ferienappartement "möwennest" in st. peter-ording WLAN kostenfrei!
ferienappartement "möwennest"in st. peter-ording                                             WLAN kostenfrei!

Gästebuch SPO

Ergebnis der Gästebewertungen:

4,73 von 5,00 !
Gästebewertungen 108
5 Sterne 73
4 Sterne 34
3 Sterne 1
2 Sterne  
1 Stern  

 

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Gäste aus dem im Appartement ausliegenden Gästebuch!

 

Moin Andrea,

eine Woche Nordseeluft getankt, den Sturm erlebt.

Es war wie immer eine schöne Zeit. Vielen Dank.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße...

(SPO Dezember 2019)

 

Schon wieder sind 14 Tage hier in SPO vorbei.

Schade.

15 Jahre kommen wir hierher - Möwennest oder Robbenstub -

bleiben aber Möwennest treu.

Es ist immer toll hier.

Haben für nächstes Jahr schon gebucht.

Herzliche Grüße von...

(Okt. 2019)

 

Liebe Frau Fiedler,

nun waren wir zum zweiten Mal in Ihrem wunderschönen Möwennest

und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Es hat auch wieder im Vorfeld - dank Ihrer Bemühungen -

alles prima geklappt.

Das Wetter war super - richtig schönes Nordseewetter :-).

Leider reisen wir morgen schon ab, freuen uns schon sehr

auf das nächste Mal im Möwennest :-).

(SPO, Okt. 2019)

 

 

Moin Frau Fiedler,

wir haben uns mal wieder sehr wohl in Ihrem Möwennest gefühlt.

Auch wenn wir nur 1 Woche hier waren, sind unsere Batterien

weitgehend aufgeladen. Wir haben viel Erlebt:

- Westerhever

- Westküstenpark

- Friedrichstadt

- Haitabu

... und Abends ein schönes Glas Wein bei Gosch.

Sankt Peter-Ording wird uns auf jeden Fall wiedersehen.

(Sankt Peter-Ording September 2019)

 

Moin Frau Fiedler,

als langjährige St. Peter - Fans sind wir seit 2014

jedes Jahr in diesem kuscheligen Möwennest.

Wir haben uns, wie immer, wohl gefühlt.

Am Strand konnten wir einen erschreckenden Knall und blitzartige

Erscheinung am Himmel miterleben (Meteorit).

Aber wir kommen bestimmt wieder.

(SPO September 2019)

 

Hallo Andrea!

Es war wieder einsame Spitze für meine Tochter und mich!!

Wir kommen sehr gerne wieder und weißt du was?

Du hast 2 neue Dauergäste an den Backen!

Selbst schuld!!!

Liebe Grüße...

(SPO Juli/Aug. 2019)

 

Von der Ostsee zur Nordsee.....

Liebe Frau Fiedler,

wir hatten wunderbar erholsame Tage hier in SPO. Ihre Wohnung ist super

und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Klasse auch der Balkon mit dem

ganz besonderen Ausblick :-)

Bezüglich Wetter, war es etwas durchwachsen. Letztlich dann aber doch mit ordentlich Sonne.

Wir kommen gerne einmal wieder. Dann bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße...

(Juli 2019)

 

SPO

Super Wetter, Strand und Meer, da fragt man sich: was will man mehr!

Die Wohnung ist wie immer toll, wir fühlten uns wieder richtig wohl.

Das Ausflugsangebot ist auch hier groß, an jeder Ecke ist was los.

Am Strand gefällt es uns sehr gut, Muscheln, Watt, Ebbe und Flut!

Zu Ende sind nun unsere Urlaubstage, wir kommen wieder - keine Frage!

... aus Tostedt

15 Jahre Urlaub in SPO und immer andere Erinnerungen!!!

(Juni 2019)

 

Die Unterkunft hat geholfen sich in SPO wohl zu fühlen. Danke!

Liebe Grüße...

(Juni 2019)

 

Liebe Andrea!

Eine erholsame, interessante Woche ist vorbei. Es war wunderschön. Ich fahre mit schönen Erinnerungen zurück. Bis zum nächsten Mal! Alles Liebe 

(Mai 2019)

 

Hallo Frau Fiedler,

so schnell kann eine Woche um sein. Wir haben uns gut erholt und uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal!

(Mai 2019)

 

Moin Frau Fiedler

Mein Mann und ich hatten eine wunderschöne Woche hier. Im Möwennest hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße...

(April 2019)

 

Heimfahrt

Kurz und knapp -  wir haben uns erholt und wir kommen wieder. Es war sehr schön.  

(März 2019)

 

Moin Frau Fiedler,

besser konnte der Februar nicht starten, als mit diesem Aufenthalt in dem einzigartigen Ort u. dem herrlichen Appartement. Sind zum wiederholten mal hier u. wieder überrascht, wie perfekt dieses kl. Domiziel ausgestattet ist. Es gibt nicht`s was es nicht gibt u. man spürt, daß hier jemand mitgedacht hat. Also, vielen Dank. Kommen gerne wieder.

(Februar 2019)

 

Hallo Frau Fiedler,

wir haben hier nun mittlerweile einige Tage verbracht und haben die Zeit hier sehr genossen. Die Wohnung ist sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Wir möchten uns auch besonders für den netten Kontakt bedanken und Ihre Flexibilität. Durch Ihr Entgegenkommen hat Alles mit An- und Abreise super geklappt!

Vielen Dank, wir kommen gerne noch einmal wieder!

(Dezember 2018)

 

Hallo Frau Fiedler,

wir waren jetzt 3 Mal zum Kurzurlaub in Ihrer netten Ferienwohnung und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist besonders in den Wintermonaten wichtig, da doch viele Restaurants und Geschäfte geschlossen haben; aber hier im Zentrum findet man immer etwas! Besonders hervorheben möchten wir auch den netten persönlichen Kontakt und Ihre Flexibilität. Gerne kommen wir wieder ... aus der Lüneburger Heide

(November / Dezember 2018)

 

Liebe Frau Fiedler!

Wir waren zum zum 2. Mal in Ihrem Möwennest. Bestimmt auch nicht das letzte Mal. Wir haben in dieser Woche Sommer im Oktober genossen. Eine ganze Woche Sonne satt. Lange Fahrradtouren und relaxen auf dem Balkon. Es war einfach nur schön. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ... aus Tostedt

(Oktoberr 2018)

 

Liebe Frau Fiedler,

wir waren das erste Mal im "Möwennest" und haben damit einen Ort in SPO gefunden, zu dem wir gerne wiederkommen. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal :-)

(Oktober 2018)

 

Nun sind auch unsere zwei Wochen schon wieder um. Das 3. Mal in SPO und das 2. Mal im Haus Loreley. Die 1. Woche waren die Kitemeisterschaften - einfach super. Die Woche war nicht warm aber windig. Super für das Event. In der letzten Woche hatten wir nur wirkliche 2 Tage am Strand zum sonnenbaden. Wir sind also der Hitze zuhause entflohen. SPO ist immer eine Reise wert. Der Strand einfach genial!!! Liebe Grüße ...  aus dem Lipperland

(August 2018)

 

Moin Frau Fiedler,

meine Tochter und ich hatten eine wunderschöne Zeit hier. Wir kommen auf sicher gerne wieder hierher zurück. Liebe Grüße ...

(August 2018)

 

Hallo Frau Fiedler,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser kleinen aber feinen Wohnung. Sie ist hervorragend ausgestattet. Wir verbrachten hier zwei wunderbare Wochen bei herrlichstem Wetter. Ging leider viel zu schnell vorbei. Alles Gute und viele angenehme Gäste wünschen ...

(August 2018)

 

Liebe Andrea,

wir gratulieren dir herzlich zu deiner neuen Wohnung! Wir waren jetzt zum X-ten Mal hier, aber wir hatten lange nicht eine Woche mit so viel Sonne und so viel Wärme. Wir hatten eine schöne abwechslungsreiche sowie erholsame Zeit.

Alles Liebe ...

(Juli 2018)

 

Liebe Andrea,

wir freuen uns sehr, dass du unser Appartement übernommen hast und die Vermietung in unserem Sinne weiterführen willst. Dazu wünschen wir dir viel Glück und alles erdenklich Gute.

Helgard & Peter

(Juli 2018)

 

Hiermit möchten auch wir uns bedanken für die herrliche Unterkunft. Wieder einmal haben wir uns gut in SPO erholt.

Es grüßen herzlich ...

(September 2017)

 

Liebes Ehepaar Gäth,

wenn ich das Kleingeld hätte, kaufe ich Ihnen die Wohnung ab und käme immer wieder, so wie meine Freunde auch ... Ich hatte eine wunderbare Zeit.

Herzliche Grüße von der Berlinerin ...

(August 2017)

 

Liebe Familie Gäth,

wir haben uns hier im "Möwennest" sehr wohl gefühlt! Leider ging unser Urlaub viel zu schnell vorbei, so dass wir bestimmt ganz schnell wieder kommen werden! :-) Es grüßen herzlich ...

(Juli/August 2017)

 

Klein aber fein !!!!

Eine Woche nur Sonnenschein!

Grüße von den Duisburgern ...

(Juli 2017)

 

Liebe Familie Gäth,

es war wieder mal wunderschön in Ihrem gemütlichen Apartement. Vielen Dank für die "Leckerlis" zur Begrüßung. Wir haben die 5 Tage bei schönem Wetter sehr genossen und fahren nun bei Regen wieder nach Hause. Bis bald ...

(Juni 2017)

 

Liebe Helgard, lieber Peter,

nach einem nicht so schönen Jahr waren die Urlaubstage hier im "Möwennest" eine sehr erholsame Zeit und taten unserer Seele besonders gut. Das Wetter war sehr schön, kaum Regen, dafür Sonne pur! Wir sagen hiermit "DANKE". Liebe Grüsse bis zum nächstern Jahr!

(Mai/Juni 2017)

 

Moin,

sind bei Schietwetter in Hamburg gestartet und bei strahlend blauem Himmel hier im schönen SPO gelandet. Das Appartement hat all unsere Erwartungen übertroffen, vor allem die vielen kleinen Dinge, an die gedacht wurde. Vielen Dank dafür. Ein großes Plus ist beim Appartement auch, dass es sogar Fahrräder dazu gibt, für Urlauber, die keine dabei haben. Wir hatten unsere Stahlrösser dabei und sind mit viel Wind von vorn bei Sonne und kalten Temperaturen zum Westerhever Leuchtturm gebiket, haben relaxed auf der Terrasse der "Strandburg 54°" und auf dem Balkon dieser geschmackvollen Wohnung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Tschüß ...

(April/Mai 2017)

 

Liebe Familie Gäth,

wir sind jetzt zum fünften Mal in dieser schönen Wohnung und wie immer begeistert, weil eben alles vorhanden ist, was man so braucht. Vielen Dank für die tollen Begrüßungssachen. Leider war es wettermäßig frisch und windig, so daß wir die angebotenen Räder nicht nutzen konnten. Osterfeuer am Samstag wurde wegen Windstärke 9, Regen und Hagel abgesagt, aber am Sonntag bei immer noch kühlen Temperaturen nachgeholt. Wir waren jeden Tag unterwegs, natürlich auch beim Leuchtturm in Westerhever, haben die frische, erholsame Nordseeluft genossen und die schöne Gegend auf uns wirken lassen. Wir kommen wieder.

(April 2017)

 

Liebe Familie Gäth,

schnell gingen die Tage vorbei, und wir haben jeden einzelnen davon genossen. Es war nicht der 1. und auch nicht der Letzte! Herzliche Grüße bis bald ...

(Oktober 2016)

 

Liebe Familie Gäth!

Wir haben diese wenigen Tage bei schönstem Sonnenwetter in Ihrem "Möwennest" genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommem. Vielen Dank für den Willkommensgruß und herzliche Grüße ... Tostedt

(Oktober 2016)

 

Liebe Familie Gäth!

Bei schönem Wetter - und als "Ersttäter" in SPO - konnten wir - Dank der vorhandenen Fahrräder - die wunderbare Landschaft erkunden.

Vielen Dank für die gute Ausstattung in Ihrer Wohnung. Wir haben nichts vermisst und alles (was benötigt wurde) gefunden. Liebe Grüße ... aus GE Schalke-Süd

(September 2016)

 

Wieder prima - toll - super

Das Wetter in dieser Woche war richtig gut - für September. Nur Sonne, wolkenfreier Himmel und auf dem Balkon waren es mal 37 Grad. Wir besuchen SPO jedes Jahr und kommen nächstes Jahr wieder in diese tolle Wohnung. HerzlicheGrüße ... Bad Salzdethfurt

(September 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

auch unser dritter Aufenthalt in Ihrem "Möwennest" war sehr schön. Wir bestätigen unsere Ausführungen im Gästebuch aus den Jahren 2008 und 2010. Besten Dank und herzliche Grüße .....

(August/September 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

wir sind jetzt schon das 5. Mal in Ihrem schönen Appartement. Kommen gerne und bestimmt wieder. Es paßt für uns alles, die Gemütlichkeit, die Ruhe, Erholung pur und natürlich die Nordsee. Egal, wie das Wetter ist, wir genießen es, hier zu sein! Wir freuen uns auch immer mit frischen Blumen und Begrüßungssekt empfangen zu werden. Liebe Grüße...

(August 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

uns hat das Appartement Möwennest sehr gut gefallen und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir konnten morgens auf dem Balkon frühstücken und auch an Aussattung hat nichts gefehlt. Wir würden sehr gerne wiederkommen. Viele Grüße ...
(Juli 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

vielen Dank für den netten Willkommensgruß. Wir waren sehr überrascht über die gute und geschmackvolle Ausstattung des Appartements (klein aber fein). Da wir zum ersten Mal in SPO waren, hatten wir sehr viel zu entdecken. Leider hat uns das Wetter ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht und das mit dem Baden hat nicht so geklappt. Aber nichts desto trotz haben wir beschlossen, wieder zu kommen und hoffen, dass wir bei Ihnen wieder willkommen sind. Alles Gute für Sie und bis bald ...
(Juli 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

ich kam hier an, blass und ausgepowert. Das erste Gefühl, das ich hatte, als ich zur Tür des Möwennestes reinkam, war wie "nach Hause kommen". Alles war wie immer liebevoll hergerichtet - vielen Dank dafür!!
Das Wetter hatte von allem etwas im Gepäck. Ich war jeden Tag am Meer, bin viel gewandert, habe die gute und gesunde Luft genossen und bin dabei interessanten Menschen begegnet. Es war eine sehr schöne Woche und nun fahre ich braun gebrannt, gut erholt und mit aufgeladenen Batterien wieder nach Hause. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Natürlich wieder in das von mir liebgewonnene Möwennest.
(Juni 2016)

 

Liebe Familie Gäth,

vielen Dank für die nette kleine Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage war einfach klasse. Auch der Hausmeister der Anlage ist sehr nett und hilfsbereit!!
Also alles Gute + Gottes Segen!

(Juni 2016)

 

Sieben Tage Sonnenschein, hochsommerliche Temperaturen, ein geschmackvoll eingerichtetes Appartement in zentraler Lage, was will man mehr!? Es war wieder einmal eine gelungene Urlaubswoche in St. Peter-Ording. Herzlichen Dank für den netten Wilkommensgruß.

(Mai/Juni 2016)

 

Liebe Fam. Gäth,

wir haben wunderschöne Tage in Ihrer liebevoll zurecht gemachten kleinen Wohnung verbracht. Vielen Dank!

(Dezember 2015/Januar 2016)

 

Mal wieder eine tolle Begrüßung - und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder.

(November 2015)

 

Liebe Familie Gäth!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Möglichkeit, hier - in diesem wundervollen Möwennest - unseren Aufenthalt zu genießen, bedanken! Wir waren bei Ihnen zum 1. Mal zu Gast, aber ganz bestimmt nicht zum letzten!

Das Appartemnent ist perfekt!! Es fehlt an nichts. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit mit Seele und Leidenschaft - das sieht man hier in jedem Detail.

(September 2015)

 

Moin Familie Gäth,

auch dieses Jahr war es wieder ein Erlebnis in SPO Urlaub zu machen. Leider hat das Wetter gar nicht so mitgespielt, wie ich es mir erhofft habe. Immerhin hat es trotzdem zu kleinen Spaziergängen gereicht und ich hatte mal die Möglichkeit gehabt, die Umgebung mit dem Auto zu erkunden. Das Möwennest selbst war wieder perfekt - wie immer. Da gibt es einfach nichts zu meckern. Vielen Dank für die kleinen Gastgeschenke. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

(Augus/September 2015)

 

Nach der ganz anderen Vogelwärterzeit auf der kleinen, einsamen Hallig Habel, stürzten wir uns hier in das quirlige Leben. Haben den Balkon genossen, den Strand, die Radfahrten ins Dorf und nach St. Nikolai in Ording. Und bei Regenwetter: wie gut, dass es die Dünentherme gibt! Hier hat Margarete (6 1/2) endlich das Schwimmen gelernt! Und nach Strum und Landunter auf der Hallig die Nordsee von ihrer (kinder-)freundlichen Seite kennengelernt. Ganz wunderbar auch die interessanten Informationen des "Hitzlöper"-Fahreres auf unserem Ausflug zum Westerhever Leuchtturm. Wir haben St. Peter-Ording und die Halbinsel Eiderstedt in dieser Zeit liebgewonnen! Herzlich ...

(August 2015)

 

Wir haben schöne Sommertage in dieser schönen Gegend genossen. Waren jeden Tag unterwegs mit dem Rad, zu Fuß oder dem Auto, haben viel gesehen. Urlaub ist leider wieder zu Ende, aber wir kommen bestimmt wieder. Wir wünschen Ihnen Familie Gäth alles Gute ...

(Juni/Juli 2015)

 

Moin Peter & Helgard,

es waren wieder ein paar schöne Urlaubstage hier in St. Peter-Ording, im Möwennest. Auch wenn das Wetter nicht so ideal war, uns Sturm, Regen und Wind begleitet haben (aber wir kennen ja das Küstenwetter) fahren wir trotzdem gut erholt nach Hause! Hier war, wie immer, alles perfekt und wir haben es genossen!

Danke für den "Begrüßungstrunk", den wir immer wieder gerne genießen!

(Mai/Juni 2015)

 

Liebe Familie Gäth,

wir waren 3 Wochen in Ihrer schönen Wohnung, wo wir uns sehr wohlfühlen und immer geren wieder kommen. Das Wetter hat auch mitgespielt. Die Kur hat gutgetan. Wir kommen bestimmt wieder.

(Mai 2015)

 

Moin, moin! Liebe Frau Gäth und lieber Herr Gäth
Mein Mann und ich sind zum 4. Mal hier in diesem schönen Appartement. Uns gefällt es sehr gut hier. Wir können uns auch sehr gut erholen. Wir freuen uns immer wieder auf den Begrüßungsempfang “frischer Rosen und eine Kleinigkeit zum Trinken”. DANKE! Dieses Mal durften wir auch erleben, dass bei Flut die Brücke unterspült wurde.
(Oktober 2014)

 

Liebe Familie Gäth,
egal ob robbenstuv oder möwennest, in SPO Urlaub zu machen ist für uns ein Fest! Dafür sorgen Sie gleich beim Eintritt in die Ferienwohnung mit Ihrer “Willkommensüberraschung”. Vielen Dank! Wir fühlen uns hier an der See, im Ort und im Möwennest immer sehr wohl. Sobald es uns möglich sein wird, werden wir uns bestimmt wieder melden und hoffen, wir haben das Glück, eine der zwei Ferienwohnungen zu ergattern. Bis dahin wünschen wir “Allen”, die wie wir hier Urlaub machen, eine schöne Zeit und für Sie Gesundheit und Wohlergehen. Auf bald!
(Oktober 2014)

 

Von der Tochter empfohlen und zur Diamanten-Hochzeit geschenkt. Mit Rosen und Sekt in der niedlichen, sauberen Wohnung begrüsst, was will man mehr im Urlaub.
(September 2014)

 

Unverhofften Kurzurlaub haben wir für eine Woche in St. Peter an der schönen Nordsee im “Möwennest” verbracht. Bei schönem Wetter und Landschaft, super Strandübergänge haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft liess keine Wünsche offen!
(August 2014)

 

Liebe Familie Gäth.
Leider ist unser Urlaub viel zu schnell zu Ende gegangen. Wir haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohl gefühlt. Wir sagen danke für den schönen Willkommensgruß und kommen gerne wieder.
(August 2014)

 

Auch wir sind Wiederholungstäter (zwischenzeitlich 2 x Robbenstuv). Wie immer: top. Auch das Wetter war spitze. Kommen bestimmt wieder.
(Juli/August 2014)

 

Liebe Familie Gäth
Ich bin ein Wiederholungstäter und wie schon bei meinem letzten Besuch habe ich alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgefunden. Es gibt nichts zu meckern :) Es war eine sehr schöne Woche mit tollen Temperaturen und ganz viel Sonne. Vielen Dank für Begrüßungsdrinks und die netten Bloomen. Wat gifft dat noch zu seggen? Ehr man sik versüht, is de Weeg al weddere rüm. Ik kaam bald wedder.
(Juni 2014)

 

Liebe Familie Gäth!
Wir haben in ihrem perfekten, kleinen aber sehr feinen “Möwennest” und SPO sehr schöne 10 Tage verbracht. Sind viel Fahrrad gefahren. Ihr Herrenfahrrad hat meinem Mann gut gefallen. Vielen Dank auch für den Willkommensgruß, haben uns gefreut. Werden bestimmt mal wieder kommen.
(Mai 2014)

 

Liebe Fam. Gäth,
wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Die “Begrüssung” war angenehm und der Zustand der Wohnung sehr positiv. Leider ist ein Wasserglas kaputt gegangen, wir haben als Ersatz eine Reibe zurückgelassen und wir hoffen, Sie nehmen die Entschädigung entgegen. Auf baldiges Wiedertreffen ...
(Mai 2014)

 

Jetzt geht der Urlaub schon wieder zu Ende. Es war herrlich in dieser schönen Gegend. Wir kommen bestimmt mal wieder in die schöne Wohnung. Danke für den Willkommensgruß.
(April 2014)

 

Liebe Familie Gäth,
wir hatten eine sehr tolle Woche hier in St. Peter-Ording. Wir danken Ihnen, dass wir in Ihrem Appartement „Möwennest“ eine sehr schöne Woche verbringen durften. Wir hatten schönes Wetter und konnten daher jeden Tag die schöne Gegend erkunden.
Ihr Appartement ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir hoffen, dass wir bald wieder hier im schönen und ruhigen St. Peter-Ording Urlaub machen können.
Mit freundlichen Grüssen … aus Recklinghausen.
(März 2014)

Liebe Familie Gäth,
vor dem Jahreswechsel 2013/14 kehrten wir in Ihr wunderbares Appartement Nr. 10 „Möwennest“ ein. Mit grosser Bewunderung sahen wir die Einrichtung – alles hell und hübsch sowie passend eingerichtet. Das Wetter im Dez/Jan 2014 spielte mit, so dass wir viel an die frische Luft gehen konnten. Genossen immer wieder diese so gute, saubere Luft. Wir würden uns sehr freuen, wenn es im März/April d.J. wieder klappt!
Bis auf ein Wiedersehen und Gruß …. Aus Berlin.
(Dezember/Januar 2014)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank für alles. Es war wie immer sehr schön, es ist wie „nach Hause kommen“. Auf Wiedersehen im Jahr 2014! Liebe Grüsse …
(Dezember 2013)

Liebe Helgard, lieber Peter,
vielen Dank für das schöne Wochenende in Eurer zweiten Heimat St. Peter und im gemütlichen „Möwennest“. Auf der Suche nach dem Schlafzimmer wurden wir schnell fündig und fühlten uns sofort wohl. Alles ist so liebevoll eingerichtet und es fehlt wirklich an nichts! Natürlich haben wir den Ort und den Strand genossen. Auch ein kühles Flens durfte nicht fehlen! Gerne kommen wir wieder! Liebe Grüsse …
(August/September 2013)

Hallo liebe Familie Gäth,
kurz entschlossen, schnell gebucht, und nicht bereut!
Es war wunderschön, in der kleinen Wohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt. Sie haben ja an alles gedacht, es hat nichts gefehlt. Danke! Liebe Grüße …
(September 2013/aus Rotha bei Leipzig)

Hi ihr Lieben oder besser gesagt „moin, moin“ (aus Hamburg), Spaß beiseite.
Liebe Helgard, lieber Peter,
wir durften uns für 1 Woche bei Euch im Möwennest einnisten und sind Euch dankbar. Es war sehr gemütlich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Wohnung ist für uns zwei jungen Leute perfekt gewesen. Wir kommen bestimmt wieder. Hoffentlich bis bald!
(Juli/August 2013)

Wir haben über Ostern diese schöne Ferienwohnung wieder genossen. Wir mussten uns warm einpacken, denn es war weiterhin mit Schnee und Kälte zu rechnen. Trotz allem sind wir jeden Tag draußen. Wir kommen auch gern wieder in diese schöne Gegend.
(März/April 2013/aus Braunschweig)

Liebe Helgard, lieber Peter,
wie Treibholz angespült (siehe Zeichnung auf der Seite „Unsere Gäste“), aber soo viel Glück gehabt, denn hier möchten wir bleiben. In Eurem Möwennest ist es urgemütlich und wir fühlen uns hier sauwohl! Trotz eisigem Wind und gefühlten minus 10 Grad machen wir bei herrlichem Sonnenschein lange Spaziergänge am Meer. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße von den Hamburgern …
(März 2013)

Liebe Familie Gäth!
Es war so schön hier. Nicht nur SPO und Umgebung hat mir gut gefallen, nein, auch im Möwennest war es sooo gemütlich. Sie haben das Nest mit so viel Liebe und mit viel Herzblut eingerichtet, dass ich mich schnell sehr wohl gefühlt habe. Sollte ich wieder mal nach SPO kommen, möchte ich hier wieder nisten . Herzliche Grüße …
(März 2013/aus Oestrich-Winkel)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank für den lieben Willkommensgruß im „Möwennest“. Leider hatten wir ja nicht so viel Glück mit dem Wetter. Trotzdem haben wir die Zeit in Ihrer gemütlichen Wohnung genossen. Es hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße …
(Oktober 2012/aus Angersbach)

Liebe Helgard, lieber Peter
Wir waren vom 15.07. bis 22.07.2012 in Eurem Möwennest. Erst einmal vielen Dank für die schöne Begrüßungsüberraschung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.
Das Möwennest ist wirklich wunderschön eingerichtet und liegt sehr zentral. Der kurze Weg zum Bäcker und zum EDEKA war ideal. In dieser Woche hatten wir Sonne, Wind, Sturm und zum Teil reichlich Regen. Am Donnerstag (17.07.) war unser Ausflugsziel der Leuchtturm in Westerhever. Wir sind bei gutem Wetter gestartet. Auf dem Parkplatz vor dem Leuchtturm überraschte uns ein heftiger Regenschauer und wir flüchteten in den Kiosk. Der Regen war nach kurzer Zeit verzogen und wir starteten den Marsch zum Leuchtturm. Nach dessen Besichtigung hörten wir so ganz nebenbei, dass der Hauptweg zum Parkplatz bei auflaufendem Wasser wohl nicht mehr mit trocknen Füßen zu passieren sei. Wir machten uns sofort auf den Heimweg. Unterwegs überraschten uns dann der Regen und ein heftiger Sturm. Wir wurden von allen Seiten pitschnass. Nach Erreichen des Parkplatzes stellten wir fest, dass uns die Nässe und der Sturm nichts ausgemacht hat, denn das Gefühl, mit der Natur so eng verbunden gewesen zu sein, war schon was ganz Besonderes. Wir fuhren zurück ins Möwennest, nahmen eine heiße Dusche und die Welt war wieder in Ordnung.
Wir haben uns in Eurem Möwennest sauwohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Viele liebe Grüße …
(Juli 2012/aus Tostedt)

„Unsere Woche in St. Peter-Ording!“
(siehe Grafik/Zeichnung auf der Seite „Unsere Gäste“)
Liebe Grüße …
(Juli 2012)

Liebe Familie Gäth,
herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruß im „Möwennest“. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, dank Ihres schönen und komplett eingerichteten Appartements. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder!!! Mit freundl. Grüßen …
(Mai 2012/aus Remscheid)

Liebe Familie Gäth,
ich kann eigentlich nur DANKE sagen, dass im Rahmen meiner „Geburtstagsflucht“ gerade das Möwennest auf mich gewartet hat. Nun fahre ich schon über 20 Jahre nach SPO, habe aber noch nie so ein perfekt und gemütlich eingerichtetes Appartement vorgefunden. Auch DANKE, dass ich Sie, liebe Frau Gäth, persönlich kennen lernen durfte. SPO habe ich dieses Mal, da ich alleine hier war, sehr viel intensiver kennengelernt – auch durch die vielen netten „Einheimischen“!
Wetter … was ist das schon??? Alles ist gut so, wie es ist … Vielleicht lag es auch daran, dass ich einen lieben Menschen kennen gelernt habe, den ich nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren möchte. Nochmals DANKE für die schöne Zeit, alles Liebe für Sie Beide und auf ein Wiedersehn. Herzlichste Grüße …
(April/Mai 2012/aus Wildeck)

Wir waren über Ostern in Ihrer schönen Ferienwohnung und waren überrascht von dem lieben Willkommensgruß. Danke! Es hat uns gut gefallen im schönen Möwennest, eine Wohnung, in der wirklich alles vorhanden ist. Liebe Grüße …
(April 2012/aus Braunschweig)

Moin, moin Familie Gäth
Dieses Jahr hab ich meinen Neffen Finley und meine Schwester Nicole mitgebracht. Auch sie sind sehr begeistert vom Möwennest! Danke für alles, bis nächstes Jahr! Guten Rutsch ins neue Jahr!
(Dezember 2011/aus Dortmund)

Liebe Familie Gäth, moin, moin
vielen Dank für den lieben Willkommensgruß! Mein Mann und ich verbrachten wieder eine schöne Woche hier in Ihrem schönen Appartement „möwennest“.
Wir haben uns sehr gut erholt! Das Wetter mochte uns dieses Jahr besonders, denn wir hatten nur schöne Tage. Wir sind zum 2. Mal in Ihrem Appartement gewesen und werden ganz bestimmt wiederkommen, bis dahin für Sie alles Gute und bis bald …
(Oktober 2011/aus Durmersheim)

Liebe Familie Gäth,
einen herzlichen Dank für Ihren Willkommensgruß. Auch sonst haben wir uns sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder.
(Oktober 2011/aus Bad Salzdetfurth))

Liebe Familie Gäth,
wir waren nun schon zum zweiten Mal Gast bei Ihnen und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den netten Willkommensgruß!
Auch wenn das Wetter eher wechselhaft war, hatten wir eine schöne Urlaubswoche und werden SPO sicher einmal wieder besuchen!
… aus Borsdorf in Sachsen
(Juli 2011)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank für den netten Willkommensgruß. Wir haben uns im „Möwennest“ sehr wohl gefühlt und einen schönen Urlaub verbracht.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide …
(Juli 2011)

Liebe Familie Gäth!
Es war eine schöne Zeit bei tollem Wetter und einer sehr schön eingerichteten Wohnung! Es hat an nichts gefehlt. Wir können des Möwennest nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße …
(Mai 2011)

Liebe Familie Gäth,
wir hatten einen wunderschönen Osterurlaub. Das Appartement „möwennest“ ist wundervoll und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bis bald …
(April 2011)

Liebe Frau Gäth, lieber Herr Gäth!
Es war wunderbar, unsere Zeit in Ihrem Appartement „Möwennest“. Für die kurze Zeit, die wir hier waren, haben wir uns sehr gut erholt. Das Wetter, denken wir, passt zum Herbst, mal Sonne, mal Wind und natürlich mal Regen. Wir waren immer unterwegs! Das Möwennest ist phantastisch, sehr schön eingerichtet, mit allem was wir brauchen. Ich glaube, und ich danke auch im Namen meines Mannes. Wir waren zum 1. Mal bei Ihnen im Möwennest und wir werden wiederkommen.
Liebe Grüße …
P.S. Das Öffnen der Tür überraschte uns mit Ihrem Willkommensgruß, herzlichen Dank!
(Oktober 2010)

Vielen Dank für die schöne Unterkunft und die wunderbaren Tage in St. Peter-Ording (trotz nassen, windigen und kalten Wetters). Wir werden bestimmt einmal wiederkommen.
Liebe Grüße … aus Parchim
(Oktober 2010)

Liebe Familie Gäth,
vom 18. – 22.08.2010 waren wir da und es war wunderbar. Was uns in der Wohnung beeindruckt hat, war die Vollständigkeit der Einrichtung. Es war eine gemütliche Zeit. Mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück (es regnete nicht).Unser Sohn (1 Jahr) sah hier das erstemal das Meer und Möwen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!
(August 2010)

Liebe Familie Gäth,
schön, dass wir uns einmal persönlich sprechen konnten. Sie haben wohnungsmäßig wirklich alles getan, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt in SPO zu ermöglichen. Neben den Vorzügen, die die Wohnung bietet und die wir bereits im ersten Eintrag formulierten, empfanden wir es als äußerst günstig, dass zwei gut gewartete Räder für Ausflüge zur Verfügung standen. So verliefen auch in diesem Jahr die Tage reibungslos, leider aber viel zu schnell. Für Ihre Mühe nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen …
(August 2010)

Liebe Familie Gäth!
Wunderschönes Appartement haben Sie hergerichtet. Vielen Dank für die Sorgfalt und Fürsorge, so konnte ich mich wundervoll niederlassen und erholen.
Herzlichst …
(Juni 2010)

Liebe Helgard, lieber Peter,
wie vor 2 Jahren haben wir uns hier im Möwennest recht wohl gefühlt. Das hochsommerliche Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen, dass wir hier in SPO einen herrlichen Urlaub verbringen konnten. In dieses Nest legen wir uns bestimmt mal wieder rein.
(Juli 2010)

Jedes Jahr im Mai fahren wir hierher,
um uns zu erholen in SPO am Meer.
Die frische Seeluft tut Körper und Seele gut,
sie gibt uns Kraft – schafft neuen Mut.
Bei Windstärke 7 war das Radeln diesmal nicht so gut,
deshalb gingen wir oft zum Strand bei Ebbe & Flut.
Auch die Sonnenstrahlen waren leider etwas rar,
trotzdem kommen wir gerne wieder im nächsten Jahr!

Liebe Helgard, lieber Peter,
es hat uns im „Möwennest“ sehr gut gefallen! Alles war perfekt, wie in der „Robbenstuv“, es fehlte an nichts. Wir sagen hiermit wieder herzlichen Dank, auch für die süßen „Betthupferl“ und das passende „Getränk“.
Liebe Grüße … ut Töst
(Mai 2010)


Hallo Familie Gäth!
Es war eine wunderbare Zeit, die wir hier verbringen konnten. Wir werden bestimmt wiederkommen und das schöne SPO unsicher machen.
Liebe Grüße
(März/April 2010)

Hallo Familie Gäth,
wir haben uns sehr über den Willkommensgruß gefreut. Unser Jahreswechsel war wunderschön. Für Sie und Ihre Familie alles Gute im neuen Jahr. Wir haben uns im „Möwennest“ sehr wohl gefühlt.
(Dezember 2009/Januar 2010)

Liebe Familie Gäth!
Aus Dortmund bin ich wieder hergekommen und hab auch Muttern mitgenommen. Hier erholen wir uns vom Stress und verbringen die letzten Tage des Jahres im Möwennest. Wie immer waren wir von Ihrer Gastfreundlichkeit ganz entzückt und wünschen Ihnen für das Jahr 2010 Gesundheit und Glück!
(Dezember 2009)

Liebe Familie Gäth,
ein 1. Advent in so einem wunderschönen Appartement. Was willst du mehr. Das Städtchen hat sich für Weihnachten schön herausgeputzt. Wir haben uns im „Möwennest“ sehr wohl gefühlt.
(November/Dezember 2009)

Liebe Familie Gäth,
wieder einmal ein traumhafter Urlaub hier in St. Peter-Ording. Nicht zuletzt wegen des wunderschönen Appartements. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis bald ... Tschüss und Servus ... die Münchner
(Oktober/November 2009)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank dafür, dass wir dieses suuper ausgestattete “Möwennest” in SPO bewohnen durften.
Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder ...
(Oktober 2009)

Liebe Familie Gäth
Im Herbsturlaub machten wir fest
in Ihrem feinen Möwennest.
Wir waren glücklich und auch froh
im wunderschönen S-P-O.
Liebe Grüße
(Oktober 2009)

Liebe Familie Gäth!
Vielen Dank für den herzlichen Empfang mit “Naschis” und Piccolo! Wir haben uns in Ihrem kuscheligen Appartement sehr wohlgefühlt und ein paar schöne Herbsttage in SPO verbracht. Es war schön, bei stürmischem Wind und Sonnenschein dem Alltag zu entfliehen. Herzlichst ...
(Oktober 2009)

Ob relaxend am Strand
oder radelnd durchs Land -
so genossen wir hier die Tage,
es war sehr schön - keine Frage!
Wir entdeckten
friesische Dörfer sowie den Leuchtturm
und besuchten den bekannten Wattwurm.
Nicht zu vergessen -
die Wohnung ist der absolute Hit;
von der Nordsee nehmen wir
tolle Erinnerungen mit!
Es grüßen herzlich ... aus Sachsen!
(August 2009)

Liebe Familie Gäth,
es waren 2 schöne Urlaubswochen in St. Peter-Ording. Das erstemal an der Nordsee, es hat uns gefallen. Radtouren über Deiche, Schafe, Leuchttürme, kleine Dörfer ... Eine Schiffstour zur Hallig Hooge, Hafenfest in Husum, Dorffest in SPO. Dank einiger heißer Tage auch Baden in der Nordsee am weiten Strand.
Ausruhen in Ihrer gemütlichen, gut ausgestatteten Wohnung. Wir haben uns im Möwennest sehr wohl gefühlt.
(August 2009)

Im Nest “Der Möwen”
lässt es sich gut leben!
Vielen Dank + herzliche Grüße ...
(Juli 2009)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank für alles - auch für die schnelle Hilfe mit der Spüle!!
Wir kommen gerne wieder.
(Juli 2009)

Moin, moin Zusammen!!
“Und wieder war´s ein schönes Fest
in eurem schönen Möwennest.”
War alles prima - wir kommen bestimmt bald wieda.
(Juni 2009)

Liebe Familie Gäth,
vom 14. - 19. Juni waren wir da
und es war mal wieder wunderbar (-:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen im Möwennest. Wir haben viel erlebt und kommen gerne wieder ... mit dem Fahrrad ging´s zum Leuchtturm nach Westerhever ... mit dem Schiff ab Büsum zu den Seehundbänken ... außerdem gab´s wunderbare Sonnenuntergänge am Strand.
Viele liebe Grüße ... aus Hildesheim (tolle Zeichnung vom Westerhever Leuchtturm)

Liebe Familie Gäth,
vielen Dank für das herzliche Willkommen im “Möwennest”. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt! Bei unserem nächsten Besuch in SPO kämen wir gerne hierher zurück. Herzliche Grüße ...
(Juni 2009)

Liebe Familie Gäth,
wir haben zwei schöne Wochen in SPO verbracht. Bei Wind und Wetter, Temperaturen zwischen 26 und 12 Grad, waren wir zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
In Ihrem Appartement haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir danken Ihnen herzlich für die Gastfreundschaft.
(Juni 2009)

Liebe Familie Gäth,
wir hatten hier 2 wunderschöne Tage bei perfektem Wetter. Die Umgebung haben wir zum Teil erkundet (Zeitmangel), damit haben wir einen Grund wiederzukommen. Das Appartement war sehr schön und sehr gut ausgestattet. Vielen Dank für die netten süßen Aufmerksamkeiten. Viele Grüße ...
(Mai 2009)

Hallo Frau und Herr Gäth!
Gerne möchte ich Ihnen danken, dass ich in Ihrer Ferienwohnung eine schöne Zeit verbringen durfte. Was mich in der Wohnung beeindruckt hat, war u.a. die Vollständigkeit der Einrichtung bis ins kleinste Detail sowie die Info-Mappe, in der alles genau erläutert wird. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder. Viele liebe Grüsse ....
(Mai 2009)

Liebe Familie Gäth,
es hat uns prima in Ihrem Möwennest gefallen. Alles was man braucht, war vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wetter war spitzenmäßig, hätte nicht besser sein können. Eine ganz nette Geste waren die Aufmerksamkeiten zur Begrüßung. Es waren vier schöne Urlaubstage. Ganz lieben Dank und alles Liebe ...
(April 2009)

Von der Ostseeküste nicht weit her kamen wir zu genießen Sonne, Strand und das Nordseemeer.
Das Appartement war klein, aber sehr fein, sogar das Badlicht automatisch ging aus und ein.
Es mangelte an nichts, alles war perfekt, von der gelungenen Videoshow bis zum Begrüßungssekt.
Der Familie Gäth gilt ein herzlicher Dank, es grüßen die S.... vom Ostseestrand.
(April 2009)

Zum Kuren komme ich hier her, der Wind, das Salz vom Meer, das hilft meiner Lunge sehr.
Möwen schwärmen um mich herum, es küsst mich die Sonne und auch der Sturm.
Es peitschte der Regen diesmal sehr, es ist gesund direkt am Meer, drum führt mein Weg so gern hierher.
In der Robbenstuv kenn´ ich mich aus, das Möwennest heut´ mein Zuhaus´.
Beide Appartements sind wirklich toll, in beiden fühlt man sich wohl.
Bis zum 28. September 2009 sage ich Familie Gäth danke und freue mich auf das Wiedersehen.
Ihr W.W. aus Frankfurt
(April 2009)

Hallo Familie Gäth!
Danke für den herrlichen Empfang mit Sekt und süßen Sachen. Wir sind sehr überrascht von der Ferienwohnung mit all den schönen „Feinheiten“! Es fehlt an nichts, es ist wirklich ein gemütliches Nest, mit viel Liebe eingerichtet. Auch die Fotoshow mit den tollen Bildern und die Aufmachung, toll – toll! Mit den Rädern hat es gut geklappt.
Mit freundlichen Grüßen …
(März 2009)

Liebe Familie Gäth,
aus Hildesheim, da sind wir hergekommen
und haben uns ein paar Tage frei genommen.
Gemütlich ließen wir das Jahr ausklingen,
das Neue wird hoffentlich viel Glück mitbringen.
Staunend verfolgten wir das große Feuerwerk,
es war Meisterklasse, auch trotz der großen Menschenmasse.
Wir verbrachten hier 4 wunderbare Tage
und kommen wieder, keine Frage.
Wir danken Ihnen für die Aufmerksamkeiten
und das sehr gemütlich hergerichtete Möwennest.
(Silvester 2008)

Liebe Familie Gäth,
sie haben ein kleines gemütliches Nest, wo man sich sehr wohl fühlen kann, eingerichtet. Hiermit verleihe ich ihnen den ersten Stern für das Möwennest! Ich wünsche ihnen ein schönes neues Jahr!
(Dezember 2008)

Liebe Helgard, lieber Peter!
Ein viel zu kurzes Wochenende, in herrlicher und gemütlicher Atmosphäre verbrachten ... und ... . Leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter, aber wie heisst es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Es hat uns sehr gut in eurem “Möwennest” gefallen!
Vielen Dank sagen ...
(November 2008)

Liebe Familie Gäth!
Danke für die Unterkunft und die Aufmerksamkeit im Möwennest. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die neun Tage, die wir hier verbracht haben, waren etwas kurz aber sehr schön. Das Wetter war so, wie wir es im Herbst gewohnt sind, mal Sonne, Regen und auch Sturm, aber wir haben das beste daraus gemacht. Wenn es uns zu nass war, dann hatten wir ja unser schönes Nest. Wir werden es wohl im nächsten Jahr wieder ansteuern.
Mit freundlichen Grüßen aus Bardowick
(Oktober 2008)

Drei Wochen war ich wieder hier, das “Möwennest” war mein Quartier.
Im Nest ist´s warm und auch sehr schön, doch wird darin noch manches gescheh´n.
Im nächsten Jahr bin ich wieder hier, zur Reha, zum Kuren, glaubt es mir.
Ganz klar, wo wird Quartier gemacht? Im “Möwennest”, das wär´ gelacht.
Schönen Dank bis zum März 2009
Ihr
(Oktober 2008)

Liebe Helgard, lieber Peter,
das neu gebaute Möwennest bestand aus unserer Sicht mit “sehr gut” den Test.
Geschmackvoll eingerichtet mit “Dit un dat”, mit allem was ein Haushalt so braucht und hat.
So wie die “Stuv” ist auch das “Nest” zu empfehlen, wir würden es immer wieder als Urlaubsdomizil wählen.
Wie sollte es in SPO auch anders sein, jeden Tag Natur, Strand, Wind und Sonnenschein.
Wir sagen “Danke”, dass wir das gemachte Nest bewohnen konnten und somit recht schöne Tage verleben durften.
(September 2008)

Liebe Familie Gäth,
auch in diesem Jahr gefiel uns der Aufenthalt in St. Peter-Ording sehr gut! Mit dazu beigetragen haben das schöne Wetter sowie Ihr liebevoll und praktisch eingerichtetes Appartement “Möwennest”. Ideal finden wir die zentrale Lage der Ferienwohnung, Ihre komplette Ausstattung und die Ruhe im Haus. Wir haben uns in Ihrem “Nest” äußerst wohl gefühlt. Deshalb hoffen wir, bald wieder eines Ihrer beiden Appartements in Anspruch nehmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
(September 2008)

Liebe Eheleute Gäth,
wir sind total begeistert, es ist total entzückend.
So liebevoll eingerichtet, mit allen Kleinigkeiten,
dass wir uns sehr sehr freuen, dass wir hier wohnen dürfen.
(August 2008)

 

Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ferienappartement möwennest